Datum Letzte Änderung:
8. September 2017,  10:50



NAVTOP
 
 
Laufzeile Verein +++ NACH DEM FEST IST VOR DEM FEST +++ FREUEN SIE SICH MIT UNS AUF UNSER NÄCHSTES GROSSES FAMILIENFEST +++ DAS FRÜHLINGSFEST 2018 FINDET AM 27. MAI STATT +++ GROSS UND KLEIN, FREUNDE, BEKANNTE, VERWANDTE SIND WIE IMMER GANZ HERZLICH EINGELADEN MITZUFEIERN +++  
 
navlinks
Hilfe zur Selbsthilfe - Tagebuch
Krebsmühle Für soziales Engagement ausgezeichnet
Für ihr soziales Engagement und die langjährige Unterstützung der BASA-Stiftung ist die Krebsmühle GmbH von der hessischen Landesregierung als "Unternehmen des Monats" und von der BASA-Stiftung ausgezeichnet worden. Das freut uns natürlich . . .
 
Eine Auszeichnung der Krebsmühle durch die hessische Landesregierung . . . wer hätte das vor 30 Jahren für denkbar gehalten?
 
Mehr dazu? Klicken Sie hier!
 
Und noch eine schöne Urkunde! Das verstärkt natürlich unseren Ehrgeiz für weitere Aktionen und Spenden für die BASA-Stiftung!
 
Mehr dazu? Klicken Sie hier!
Am Donnerstag, dem 2.12. fand anlässlich der Auszeichnungen eine Ehrung "in ungewöhnlichem Rahmen" statt.
Foto: v.l.n.r.
Michael Zuche
, Geschäftsführer chambiz GmbH und Sprecher des UPJ-Unternehmensnetzwerks; Werner Ronimi, FokusO;
Karl Bergmann
, Geschäftsführer Krebsmühle GmbH, Dr. Diethelm Damm, 2. Vorsitzender der BASA-Stiftung; Hans-Georg Brum, Bürgermeister Oberursel; Klaus Kamischke, Vorstand BASA-Stiftung
 
Foto: Jochen Schnepf
Mehr zu Jochen Schnepf?
Klicken Sie hier.
  ZUM VERGRÖSSERN BITTE HIER KLICKEN!
 
 
  Top
 
NavRechtsTagebuch