Datum Letzte Änderung:
11. April 2018,  10:50


NAVTOP
 
 
 
 
navlinks
Aqua Canis
Tatjana Rebscher - Über Mich
     
Nachdem bei meinem Hund Ben im Jahr 2006 eine sehr schwere Hüftgelenks-dysplasie diagnostiziert wurde und er bereits mit 3 Jahren nur noch unter Einnahme von Schmerzmitteln schmerz-frei laufen konnte, informierte ich mich das erste Mal über die Hundephysio-therapie.
Ben trainierte seine Muskulatur seither 1 x wöchentlich auf dem Unterwasser-laufband, sodass er bis heute ohne Schmerzmittel, bei einem für seine Ver-
hältnisse normalen Gangbild auskommt.
 
 
BILD VERGRÖSSERN? BITTE ANKLICKEN.
Ben
2009 begann ich meine erste Ausbildung im veterinärmedizinischen Bereich und beendete 2011 meine zweite Ausbildung. Nach zwei erfolgreich bestandenen Prüfungen trage ich heute folgende Ausbildungsbezeichnungen:
- Geprüfte Dogslumber- Therapeutin / Wellness-Trainingstherapeutin für Hunde
- Geprüfte Hundephysiotherapeutin / Hundekrankengymnastin nach Blümchen / Woßlick

Die Ausbildungsprüfungen wurden in einem schriftlichen -, mündlichen - und praktischen Teil vor einem hundekrankengymnastischen und tierärztlichen Prüfungsausschuss im Ausbildungszentrum für Hundephysiotherapie und Hundeosteopathie Woßlick abgelegt.
BILD VERGRÖSSERN? BITTE ANKLICKEN.
Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund!
 
Nun trainiert Ben seine Muskulatur mit sehr viel Begeisterung im eigenen Indoorpool.
Er wurde in diesem Jahr (2012) 9 Jahre alt und springt nach wie vor ohne Schmerzmittel durch sein aufregendes Hundeleben!
 
 

Aqua Canis
Praxis für Hundephysiotherapie
in der Krebsmühle

Tatjana Rebscher
Geprüfte Hundephysiotherapeutin

Krebsmühle 1
61440 Oberursel

Telefon: 06171/9195391
Fax: 06171-9195392

info@aqua-canis.de
www.aqua-canis.de


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung